-
Großer Soko Leipzig Fan
- Renommee-Modifikator
- 2
Vielen Dank für die Info. Das ist ja klasse 
Habe mich gleich registriert.
-
Newcomer
- Renommee-Modifikator
- 0
Keine Wiederholung im ZDF oder woanders
Tja, leider wird es auch zu einer Ausstrahlung von Beginn an nicht kommen. Bzgl. meiner Anfrage erhielt ich vom ZDF folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Leider hat die von Ihnen angefragte Serie „SOKO Leipzig“ nach momentanem Planungsstand in nächster Zeit keinen Wiederholungstermin in ZDF und 3sat.
Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.
Nach derzeitigem Planungsstand wird die „SOKO Leipzig“ wieder ab Januar 2010 im ZDF ermitteln. Konkrete Sendetermine können wir allerdings noch keine nennen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine langfristige Planung handelt; Änderungen sind jederzeit möglich.
Unser Programmplan ist aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen begrenzt.
Eine stets aktualisierte Programmvorschau finden Sie auf unserer Homepage www.zdf.de unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1500000,00.html.
Hier haben Sie übrigens auch die Möglichkeit anhand von Stichwörtern (z.B. Sendungsname) nach bestimmten Sendungen zu suchen. Dabei haben Sie praktischerweise nicht nur Zugriff auf die Planung zum ZDF-Programm, sondern auch auf alle Partnerprogramme unseres Hauses (3sat, arte, Phoenix, KI.KA., ZDFtheaterkanal, ZDFdokukanal, ZDFinfokanal und das Radioprogramm DeutschlandRadio).
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
[...]
ZDF, Zuschauerredaktion
-
Großer Soko Leipzig Fan
- Renommee-Modifikator
- 2
Na super, aber danke für dein Bemühen ...